Reborn #6 [eng]

Die große Überraschung bleibt aus

Autor: Mark Millar
Zeichner: Greg Capullo
Tusche: Jonathan Glapion
Colorist: FCO Plascenica
Letterer: Nate Piekos of Blambot
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Es gibt nur eine kleine Überraschung die der Serie aber zumindest einen kleinen Sinn über die pure Unterhaltung hinaus gibt. Ansonsten jedoch ist es „gewöhnliche“ Adventure Kost mit einem Kampf und der Aussicht auf eine Fortsetzung.

Erklärt wird nichts, was ich zum Einen schade finde, zum Anderen aber für eine Fortsetzung natürlich Sinn macht, da muss man sich nicht jetzt schon alles verbauen.

Was die Serie trotzdem noch lesenswert macht, ist die grafische Präsentation durch Capullo, Glapion und Plascenica. Das sieht einfach alles hervorragend aus. Die Kombination aus schrägen Monstern, knuddeligen Tieren, schönen Frauen und auch der „Normalität“ des echten Lebens ist etwas das gerade Capullo super beherrscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.