Nova #7 [eng]

Das Ende!

Autor: Jeff Loveless, Ramón Pérez
Zeichner: Scott Hepburn, Ramón Pérez
Colorist: Ian Herring
Letterer: Comicraft’s Albert Deschesne
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Wo ein Nova vielleicht gescheitert wäre haben wir nun 2 die alles schaffen können … oder? Rich und Sam müssen im Cancerverse nicht ums Überleben kämpfen (dort stirbt keiner) sondern um ihre Seele und da ist es immer gut wenn man einen Freund an der Seite hat.

Die Serie hat hervorragend angefangen, ist jetzt leider nur noch besseres Mittelmaß. Sie hat Richard Rider zurück gebracht und da muss sich dann zeigen wie das ab Herbst mit Marvel Legacy funktioniert.

Die Zeichnungen sind aber immer noch sehr gut, sowohl die total abgefahrenen Sachen im Cancerverse als auch die eher normalen Leute im normalen Marvel Universum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.