Avengers #8 [eng]

Gehört der Doom Iron Man zu den Avengers?

Autor: Mark Waid, Jeremy Whitley
Zeichner: Phil Noto
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Avengers X aus der „Four“ Storyline taucht wieder auf und macht Probleme. Da sie bereits alle anderen Avengers besiegt hat ruft Nadja Doom zur Hilfe.

Ein wenig besser und glaubhafter als das letzte Heft. Doom ist hier auch ein Stück arroganter, wobei er in der aktuellen Serie von Bendis eben auch mit recht arrogant ist. Hier fühlt sich das immer noch nicht zu 100% richtig an, aber es ist ein großer Schritt zu dem letzten Heft.

Auch das nur noch Noto zeichnet UND koloriert ist ein Fortschritt. Es wirkt nicht mehr so seltsam wie im letzten Heft. Sowohl Noto als auch del Mundo sollten besser alleine arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.