The Orville – Staffel 1 Episode 5


Die Orville erhält einen Notruf und muss eine einzelne Pilotin retten die auf einem Asteroiden fest sitzt der auf eine Sonne stürzt. Ein waghalsiges Manöver später ist dann auch schon Charlize Theron an Bord und verdreht allen Männern den Kopf. MacFarlane hat eben gute Beziehungen und da bekommt man auch mal eine Top Darstellerin für ne umfangreiche Gastrolle, dummerweise in einer nicht so tollen Folge. Natürlich gibt es Logiklöcher in einer Zeitreisestory und das die bei einer nicht ganz so ernsten Serie größer sind mag ja auch okay gehen, doch hier fehlt leider zu viel um das Riesenloch herum.

Das interessanteste ist noch die „Beziehung“ zwischen Ed und Pria sowie die Tatsache das Kelly darauf heftiger reagiert als erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.