Gideon Falls #2 [eng]

Es bleibt mysteriös.

Autor: Jeff Lemire
Zeichner: Andrea Sorrentino
Farben: Dave Steward
Letterer: Steve Wands
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3.5/5

Norton sucht noch immer nach einer Heilung für seinen Wahnsinn oder aber nach Teilen der Schwarzen Scheune wärend der neue Pastor des Mordes beschuldigt wird. Auch er hat die schwarze Scheune gesehen und nun steht die Frage im Raum ob es sie wirklich gibt und was es damit auf sich hat.

Die Verfolgung des Geheimnisses von mehreren Seiten ist interessant geschrieben, vor allem die diversen Charaktere sind interessant eben weil sie nicht unbedingt irgendwelchen Klischees entsprechen. Man erfährt bisher wenig, aber genug um neugieriger zu werden.

Sorrentino arbeitet hier mit Steward gut zusammen so das alles klar erkennbar ist, obwohl der entwas „dreckige“ Stil beibehalten wird. Stimmungsvoll und passend sowie erzählerisch dicht und verständlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.