Mr. Kill #1 [deu]

Wie wird jemand zum Auftragskiller?

AutorZeichnung: Henning Mehrtens
Zeichnungen: Tommy Wagner, Joseba Morales, Elbe-Billy, Maxim Seehagen
Farben / Grautöne: Dennis „Bouncie D.“ Lehmann
Kaufen: Whoa Shop
Bewertung: 4/5

William Lysander Kill wird zu seinem Klassentreffen eingeladen das Erinnerungen weckt. Die Abschlussfeier damals wurde von einem tragischen Unfall überschattet der natürlich keiner war und der Name unseres Protagonisten kommt ja nicht von irgendwo her.

Das ist nicht die einzige Geschichte aber alle sind mit einem sehr blutigem, zwinkernden Auge geschrieben, witzig und gemein, charmant und böse.

Jede der Geschichte bekommt durch seinen Zeicher einen eigenen Charme, mal düster, mal ekelig und mal sexy.

In jedem Fall machen die kurzen Geschichten Lust auf mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.