The Brave and the Bold: Batman and Wonder Woman #5 [eng]

Der wahre Übeltäter offenbart.

Autor / Zeichner: Liam Sharpe
Farben: Romulo Fajardo Jr.
Letterer: ALW’s Troy Peteri
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

So langsam kommen Batman und Wonder Woman dahinter was wirklich vorgefallen ist und auch das was Batman am Anfang in Gotham beobachtet hat hängt natürlich damit zusammen. Nun heißt es die Bewohner von Tir Na Nog gegen 2 Feinde zu vereinen was nicht so einfach ist wenn plötzlich die Möglichkeit besteht das sie ihre Freiheit erlangen.

Interessante Wendung wenn auch nicht vollkommen überraschend. Nun heißt es nicht länger Detektiv spielen sondern Diplomat und General.

Sharpe hat eine wohl durchdachte Story abgeliefert wenn auch jetzt plötzlich das Artwork etwas gehetzter wirkt. Ich ziehe noch immer einen gehetzten Sharpe vielen anderen Zeichnern vor aber bei Cernunnos ist es schon merklich. Allerdings ist das Problem der zu dünnen Taille be Batman immer noch da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.