Seven to Eternity #10 [eng]

Es geht endlich weiter.

Autor: Rick Remender
Zeichner: Jerome Opena
Colorist: Matt Hollingsworth
Letterer: Rus Wooton
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Garils, der König des Flüsterns, und Adam Osidis sind auf dem Weg zu den Quellen des Zhal um dort eine Heilung für Adam zu finden doch jeder der sich auf einen Handel mit Garlis steht unter seinen Zauber und das bringt auch andere dazu ihn zu jagen.

Adam muss sich entscheiden wem er hilft, aber hat er diese Entschneidung nicht schon lange getroffen? Ist es nicht zu spät für ihn?

Die Fantasy Saga, die wahnsinnig spanend ist und einige moralische Fragen in den Raum stellt ohne einfache Antworten zu liefern sieht zudem noch unglaublich gut aus. Opena ist hier der wahre Künstler weil die Welten die er zeigt einfach umwerfend sind. Wer die Serie noch nicht liest sollte dies unbedingt tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.