Scarlet #2 [eng]

Kommt endlich Ruhe nach Portland?

Autor: Brian Michael Bendis
Zeichnung / Farben: Alex Maleev
Letterer: Joshua Reed
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Bendis weis wie man eine Geschichte aufbaut, das zeigt er hier auf eine hervorragende Art und Weise. Wir sehen zuerst wie das Chaos ausbrach das zu der aktuellen Situation geführt hat und dann geht es um den Unterhändler den Washington geschickt hat. Bendis lässt Scarlet mit den Leser überlegen warum der Unterhändler da ist und was er versucht.

Was recht als ein Wiederstand gehen einfachen Machtmissbrauch begann ist nun eine umfassende Rebellion geworden und es gibt keine Anzeichen das es besser wird. Auch Maleev zeigt wie Scarlet versucht das richtige zu tun, wie die Verzweiflung darüber was sie tun muss sich in ihrem Gesicht zeigt und auch wie um sie herum die anderen Mitstreiter auf alles reagieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.