Amazing Spider-Man #6 [eng]

Mein Freund der Schurke?

Autor: Nick Spencer
Zeichner: Humberto Ramos
Tusche: Victor Olazaba
Farben: Edgar Delgado
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Ramos zeichnet und es macht sofort doppelt so viel Spass das Heft zu lesen. Hier ist es dann auch nochmal wichtiger das vor allem die Mimik stimmt, da es fast keine Action gibt. Boomerang, der angeblich jetzt kein Schurke mehr ist, und mit Peter zusammen wohnt lädt diesen in eine Schurkenkneipe ein und von dort nimmt der Spass seinen Lauf.

Es gibt Verwicklungen und Peter lässt sich von etwas Begeistern von dem er besser die Finger gelassen hätte. Spaßig geschrieben und man merkt vor allem das Spencer bereits Erfahrung mit den Schurken hat. Aber es sind gerade die besseren Zeichnungen die die Serie jetzt nochmal besser machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.