Marvel Two-In-One #10 [eng]

Thing und Torch sind wieder da.

Autor: Chip Zdarsky
Zeichner: Ramòn K. Perez
Farben: Federico Blee
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Ben und Johnny haben ihre Kräfte zurück und schlagen sich nicht nur mit dem verrückten Spider sondern auch mit dem Thinker und seinen neuen Fantastischen Vier rum.

Wie sie ihre Kräfte zurück bekommen ohne das der Neustart der FF Serie beeinflusst wird ist interessant gelöst. Danach kann dann Johnny Johnny sein und Ben, Ben. Zdarsky trifft beide doch recht gut und und die Action ist ebenfalls nett. Wie sie dann letztendlich mit ihren Gegnern umgehen passt zu beiden, lässt aber für die weitere Serie noch Fragen offen.

Zeichnerisch wieder mehr gut gelungen, wenn auch Torch teilweise seltsam aussieht und beim Thinker das gewollt schiefe etwas übertrieben wirkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.