The Unexpected #5 [eng]

Kann Hawkman helfen?

Autor: Steve Orlando
Zeichner: Ronan Cliquet
Farben: Jeremy Cox
Letterer: Carlos M. Mangual
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Neon und Firebrand haben sich an den Experten für N-th Metal gewandt, Carter Hall, Hawkman. Dieser ist gerade bei Castle Frankenstein und dort im Labor wird dann mal wieder untersucht .. nach dem üblichen Kampf.

Das mit dem Kampf nervt etwas, wird hier aber extrem kurz gehalten. Dann bekommen wir noch ein wenig mehr über den ersten Gegner von Neon, Alden Quench, erzählt.

Orlando versucht hier Themen aus Final Crisis und Metal zu verbinden was ausgesprochen gut funktioniert und die Spannung nochmal antreibt. Nicht mehr Onimar Synn ist der größte Gegner doch der ist es mit dem sich unsere Helden zuerst rum schlagen müssen.

Neuer Zeichner an der Serie der seine Arbeit extrem gut macht. Klare Linien, beeindruckende Action, beängstigende Szenen und auf der letzte Seite ist Neon in Action ein Highlight.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.