The Unexpected #6 [eng]

Noch ein Kampf gegen Onimar Synn.

Autor: Steve Orlando
Zeichner: Ronan Cliquet
Farben: Jeremy Cox
Letterer: Carlos M. Mangual
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Firebrands Seele wurde von Onimar Synn verschlungen und nur Neon kann sie noch retten. Im folgenden Kampf erfahren wir mehr über Synn, über Neons Beziehung zu Firebrand (er nennt sie sogar Janet) und auch ein wenig mehr wer hinter allem steckt. Es wird komplexer und Hawkman wird in einen Kampf gezogen der alle zusammen außerhalb des Multiversums führt.

Orlando kombiniert Aspekte von Final Crisis, dem alten Wildstorm Universum und moderneren Aspekten so geschickt miteinander, das die Spannung tatsächlich steigt und die potentielle Auswirkung auf das DC Universum größer werden.

Auch zeichnerisch gut gelungen. Cliquet hat eine sehr klare und verständliche Erzählweise die aber dynsmisch und spannend erzählt ohne große Experimente zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.