Cemetery Beach #3 [eng]

Es wird immer abgedrehter.

Autor: Warren Ellis
Zeichner/Farben: Jason Howard
Letterer: Fonografiks
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Mike und Grace setzen ihre Flucht fort und das mit unheimlich viel Vernichtung und Explosionen. Dabei erfährt Mike auch mehr über den Planeten und seine Regierung und das ist ziemlich durchgeknallt. Die Idee das die Leute keinen Kontakt mehr mit der Erde haben wollten macht immer mehr Sinn und die Möglichkeiten die sich hier ergeben haben waren sehr verlockend aber eben auch total krank.

Ellis lässt und nicht zur Ruhe kommen, weder was die Action noch was die Enthüllungen betrifft und die Geschwindigkeit mit der Erzählt wird ist Schwindel erregend. Weder Injection noch Trees können da mithalten. Vor allem wird in den anderen Serien mehr von Außen erzählt und man bekommt die Zusammenhänge viel eher mit, hier wird man in einen Strudel aus Fremdartigkeit und Action geworfen die einen mitreißt.

Das Howard die Mischung aus Technik vom Anfang des 20. Jahrhunderts und Alienzeugs so toll darstellt hilft natürlich auch ungemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.