Fantastic Four #3 [eng]

Der Kampf gegen die Trauernde.

Autor: Dan Slott
Zeichner: Sara Pichelli, Nico Leon
Farben: Marte Garcia
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Die Fantastic Four mit allen ehemaligen und aktuellen Mitglieder müssen gegen die Trauernde kämpfen die versucht das gesamte Multiversum zu vernichten. Doch Reed hat einen Plan und dafür braucht er alle Helden die er bekommen kann.

Wo die ersten beiden Bände noch gut den Familienaspekt der FF darstellt wirkt das hier gezwungen. Die Wiedersehensfreude ist recht nett nimmt aber irgendwie das Tempo zur falschen Stelle aus der Geschichte heraus, so wie in einem Comedy Film wo der Held nur die Hand hebt und der Gegner dann wartet bis der Held fertig mit seinem Monolog ist.

Zudem werden die Zeichnungen Seite für Seite etwas schlechter. Reed wirkt dann irgendwann eher wie eine Witzfigur und selbst die 4 auf den Kostümen ist nicht mehr richtig zu erkennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.