Cosmic Ghost Rider #5 [eng]

Der Endkampf.

Autor: Donny Cates
Zeichner: Dylan Burnett
Colorist: Antonio Fabela
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4,5/5

Frank steht nun dem Thanos gegenüber dessen Vater er war und sieht was er damit angerichtet hat. Das ist alles zu viel für ihn und so kommt es zum erwarteten Endkampf.

Was Frank durchmacht und die Erkenntnis das seine Idee Thanos zum Guten zu bekehren vielleicht doch nicht so schlau war trifft ihn emotional enorm, aber es ist mit dem Kampf nicht zu Ende weil er sich dann auch Fragen muss wie es weiter gehen soll.

Natürlich interessiert sich Cates nicht wirklich für die Logik hinter den Zeitreisen, aber das ist auch vollkommen okay, weil das nicht das zentrale Thema der Serie ist. Der Kampf der kommen musste ist zwar nicht überraschend aber dennoch spannend und vor allem zeichnerisch durchgeknallt dargestellt. Einzig am Ende gibt es eine Figur die mir vom Zeichnstil nicht gefiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.