Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 05 / Episode 19

Spoiler für Episode 18.

Die Ereignisse der letzten Folge haben nicht nur einen weiteren Keil zwischen unsere Helden getrieben sondern einige Leute sehr verzweifelt werden lassen. Talbot will unbedingt alles wieder gut machen und Hale nur noch alles vernichten. Dummerweise hat sie das Mittel dazu weil sie die Aliens (die scheinbar doch keine Kree sind) die Position des Leuchturms verrät und die Kämpfe der Aliens sind schrecklich effektiv.

Es gibt ein kurzes Intermezzo wo man sieht was Daisy so tut und da wird sogar mal eine Andeutung zu Infinity War gemacht (was auch erklären würde warum die Avengers nicht eingreifen) und dann geht es zurück mit einem Talbot der immer noch unbedingt vor hat alles wieder gut zu machen.

Das Ende ist heftig und lässt einen schon ein wenig Zittern wie es denn weiter geht. Die Actions insgesamt und auch die Tricktechnik ist wieder auf Super Niveau. Endlich wird auch mal ein wenig auf den Rest des MCU eingegangen, das hatte ich ein wenig vermisst.

Ein Gedanke zu „Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 05 / Episode 19“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.