The Unexpected #7 [eng]

Die wahre Bedrohung offenbart.

Autor: Steve Orlando
Zeichner: Ronan Cliquet
Farben: Jeremy Cox
Letterer: Carlos M. Mangual
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Es wird offensichtlich das Onimar Synn eher die Aufwärmrude war und nun der wirkliche Gegner offenbar wird und es ist kein Fuginaut. Mandrakk, der Oberböse aus der Final Crisis von Grant Morrison feiert hier seine Rückkehr aber auch andere Charaktere aus dieser Serie hier tauchen wieder auf.

Irgendwie immer noch eine der interessanteren neuen Serien weil mit einigen älteren Konzepten gespielt wird aber eben neue Charaktere zum Einsatz kommen. Gerade die Dynamik zwischen Neon und Firebrand ist interessant und man fühlt mit beiden.

Auch zeichnerisch gelungen sowohl die Kämpfe als auch das Design von Mandrakk kann überzeugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.