Das andere dynamische Duo.

Autor: Scott Lobdell
Zeichner: Pete Woods
Farben: Rex Lokus
Letterer: ALW’s Troy Peteri
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Jason ist immer noch in Appleton und bekommt Unterstützung von Batwoman die zwar auch bei Batman wegen drastischer Maßnahmen in Ungnade gefallen war, aber das wieder glatt bügeln konnte. Das sieht bei Jason anders aus uns so sind seine Methoden auch brutaler.

Die beiden verstehen sich aber dennoch recht gut und ergänzen sich hervorragend was das Heft extrem gut lesbar macht. Sowohl die witzigen Sprüche als auch die Action stimmen einfach und das ganze dann noch kombiniert mit den Zeichnungen von Woods ergibt ein sehr ansprechendes Gesamtbild.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.