The Chilling Adventures of Sabrina Staffel 01 / Episode 03

Das mit der unheiligen Taufe hat so richtig nicht funktioniert weil Sabrina dann doch gemerkt hat, dass der Satan nicht unbedingt dafür bekannt ist seine Versprechen zu halten und die Idee mit dem Freien Willen  offensichtlich auch nicht für jeden gilt.

Dummerweise hat nicht nur sie sondern auch ihre Tanten die Konsequenzen zu tragen und so engagiert sie einen Anwalt der sich mit dem infernalen Recht auskennt. 

Die Winkelzüge von beiden Seiten und die Offenbarungen die es hier gibt sind witzig gemacht. Die Idee das sich auch der Teufel an Regeln hält (oder halten muss?) werfen auch hier ein durchaus interessantes Licht auf die Zusammenhänge. 

Der Anwalt ist zudem ein durchaus interessanter Charakter von dem man hoffentlich noch mehr sehen wird (wobei durchaus die Frage ist ob man so alles mitbekommen hat was besprochen wurde).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.