Doctor Strange #9 [eng]

Kampf um die Bleecker Street.

Autor: Mark Waid
Zeichner: Jesús Saiz
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4,5/5

Diesmal gibt es einen Schnitt zum Kampf im letzten Heft. Ein Immobilienunternehmen möchte die Bleecker Street in ein Komplex mit Mall und Appartments verwalten und Stephen und seine Nachbarn wehren sich dagegen.

Es wird die Beziehung von Stephen mit seinen Nachbarn gezeigt und wie er sich auf allerlei Art und Weise gegen Immobiliuen Haie wert, aber auch wie seine Nachbarn ihn sehen. Ein interessanter Einblick in einen anderen Teil seines Lebens.

Saiz ist zurück und zeigt von der Normalität des Greenwich Village bis hin zu dämonischen Angreifern die ganze Palette seines Könnens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.