Champions #27 [eng]

Das Ende der Fantasy Saga.


Autor: Jim Zub
Zeichner: Max Dunbar
Colorist: Nolan Woodard
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Die Champions sind vereint, nur dummerweise wissen einige noch nicht wer sie wirklich sind. Doch das dies nicht so bleibt dürfte klar sein. Davor erfahren wir aber noch wie es Sam und Nadja ergangen ist.

Auch hier ist wieder das Thema was einen Helden ausmacht und es sind eben nicht immer die Kräfte sondern die Bereitschaft das Richtige zu tun egal was es kostet.  Das Ende hält dann noch einige Überraschungen bereits und bereitet schon mal die neue Serie vor die im neuen Jahr startet. 

Hier kann Dunbar nochmal zeigen wie gut er die Mischung aus Champions und Fantasy treffen kann. Aber auch das Ende wo alle wieder „normal“ sind hat es in sich, sei es der Mini-Aufritt von Thanos der trotz der Kürze wirklich bedrohlich wirkt, oder der Aufeinander-treffen von Riri und Viv das wohl noch mehr Konsequenzen haben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.