The Chilling Adventures of Sabrina Staffel 01 / Episode 06

Sabrinas Lehrerin Wardwell erzählt ihr was vonwegen selbst Exkomuniziert und Freundin ihres Vaters und Sabrina glaubt das offensichtlich einfach so, ist aber nicht glücklich darüber das sie noch eine Aufpasserin hat.

Dann ist da noch die Sache mit Susies Onkel Jesse der besessen ist und wie man weiß können Hexen keinen Exorzismus betreiben, das kann nur die katholische Kirche.

Wieder stellt sich Sabrina nicht nur gegen die Hexengemeinschaft sondern auch gegen ihre Tanten und muss dafür dann auch noch Harveys mehr und mehr belügen. Ob das im Endeffekt gut geht ist eine andere Frage.

Das Sabrina eine Rebellin ist wird hier sehr klar dargestellt doch mit ihrer offensichtlichen Macht und der Weigerung sich irgendwelchen Regeln zu unterwerfen steuern wir auf ein sehr großes Chaos zu, sowohl emotionell als auch für Greendale insgesamt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.