Avengers #11 [eng]

Wem dienen die Avengers?

Autor: Jason Aaron
Zeichner: Ed McGuinness, Cory Smith
Tusche: Mark Morales, Scott Hanna, Karl Kessel
Farben: Erick Arciniega
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

T’Challa versucht die Avengers international zu vernetzten, dazu hat er die führenden Superhelden aus der ganzen Welt in den Avengers Mountain geladen doch so ganz wie erhofft funktioniert das nicht. Dann sind Thor und Jennifer Walters auf einem Date und was ist eigentlich mit Coulson los?

Aaron platziert die Avengers hier neu und das hat auch einiges mit der aktuellen politischen Lage in den USA zu tun. Es ist eine Vorbereitung für die weitere Geschichte mit vielen Geheimnissen und vor allem der Frage was Coulson da tut.
Die Beziehung zwischen Thor und Hulk ist dann eher noch humorvoll als ernst zu nehmen.

Zeichnerisch sieht man das McGuinness nicht alleine am Werk war, aber die Qualität leidet nur marginal darunter. Es wirkt alles noch wie aus einem Guss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.