Hawkman #7 [eng]

Der Anfang.

Autor: Robert Venditti
Zeichner: Bryan Hitch
Tusche: Bryan Hitch, Andrew Currie
Farben: Jeremiah Skipper
Letterer: Richard Starkings, Comicraft
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Wo wir bisher Hawkman auf der Suche nach dem Grund für seine vielen Leben begleitet haben bekommen wir nun den Anfang zu sehen, den Anfang der alles erklärt, wer die Todesbringer sind, warum Carter immer wieder reinkarniert wird und was es mit dem ständigen Kampf zu tun hat.

Dieser Anfang ist tatsächlich überraschend und gibt Hawkman eine neue Richtung und vor allem eine neue Motivation etwas zu tun. Die Frage ist allerdings was nun mit Hawkgirl ist und wie sie von dem Ganzen betroffen ist.

Zeichnerisch ist es eben wieder Hitch der genial ist. Von der Action bis hin zu den Emotionen bei Hawkman ist alles extrem gut gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.