Superman #6 [eng]

Zod gegen Rogol Zaar gegen Superman

Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: Ivan Reis
Tusche: Joe Prado, Oclair Albert
Farben: Alex Sinclair
Letterer: Josh Reed
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4,5/5

Zod kommt in die Phantom Zone und greift in den Kampf zwischen Rogol Zaar und Superman ein.

Nnn muss Superman sich entscheiden und diese Entscheidung fällt im alles andere als leicht. Wem hilft er? Lässt er die beiden Monster sich gegenseitig umbringen? Wofür steht Superman?

Bendis schreibt Superman so gut wie schon lange niemand mehr. Ein Held mit so viel Macht der aber ständig damit hadert das richtig zu tun und eben nicht das „was nötig ist“. Zudem gibt es hier lange und ausführliche Einblinke in den Denkprozess des Stählernen.

Auch zeichnerisch extrem gelungen, von den doppelseitigen Charakterstudien bis zum Ende wo es um die Frage geht wozu Superman gezwungen wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.