The Chilling Adventures of Sabrina Staffel 01 / Episode 08

Nach dem eher nicht so tollen Ergebnis der letzten Folge haben sich Prudence beide „Schwestern“ dafür entschieden die Mine einstützen zu lassen um die beiden Kinkles die sie als „Hexenjäger“ sehen zu töten. Doch Harvey kann auf wundersame Weise entkommen, Tommy eher nicht.

Das führt zu mehr Konflikten in der Kinkle Familie weil Harvey Vater keinen Hehl daraus macht das Tommy sein Lieblingssohn war und es wohl besser gewesen wäre wenn Harvey gestorben wäre.

Sabrina versucht zu helfen doch das kann nicht gut gehen. Man merkt das sie sich an keine Regeln halten will, weder an die des Hexenzirkels noch an menschliche oder gar die des gesunden Menschenverstandes.

All der Horror der noch kommen wird ist wohl stark dem zu verdanken das Sabrina ein Dickkopf hat. Allerdings ist so so langsam nicht mehr die einzige Spellman die sich dem Dunklen Lord so nicht unterwerfen will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.