The Chilling Adventures of Sabrina Staffel 01 / Episode 09


So langsam kommen all die Dinge die Sabrina getan hat zu ihr zurück. Die recht grausige Tat aus der letzten Folge hatte nicht das gewünschte Ergebnis und sie musste erkennen das sich bestimmte Dinge nicht austricksen lassen.

Sie startet noch ein Rettungsversuch doch da nicht ihre Tanten sondern Wardwell ihr helfen ist ein Scheitern nahezu garantiert doch man hofft immer noch mit.

Die Spannung ist noch da, doch das Ende zeigt in welche Richtung die Staffel wohl gehen wird. All die kleinen und größeren Zauber die Sabrina benutzt hat erweißen sich als zu kostspielig und die Idee das Magie eben doch Kosten hat wird immer offensichtlicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.