The Chilling Adventures of Sabrina Staffel 01 / Episode 10

Wardwell hat Sabrina da wo sie sie haben will und mittlerweile ist es offensichtlich wer sie ist und das sie eben nicht das Beste für Sabrina im Sinn hat. Das letzte was noch fehlt ist eine Bedrohung so groß das Sabrina sich zwischen ihren sterblichen Freunden und ihrer Familie entscheiden muss.

Diese Bedrohung erschafft sie und setzt damit einige Dinge in Gang die wohl dann in der 2. Staffel Thema sein werden. Die Spellmans haben nun endgültig zusammen gefunden und das wo Ambrose jetzt zumindest ein Teil seines Hausarrestes aufgehoben bekommen hat.

Zudem bekommen wir noch ein wenig mehr von Sabrinas Freunden mit die eben auch nicht so ganz ohne übersinnliche Fähigkeiten sind … bis auf den armen Harvey der nun der totale Depp ist.

Es ist ein trauriges Ende für alle, aber das war zu erwarten. Es gibt aber den einen oder anderen Hoffnungsschimmer der auch noch genug Handlung für die 2. Staffel birgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.