Marvel Knights 20th #4 [eng]

Endlich Antworten!

Autor: Vita Ayala, Donny Cates
Zeichner: Joshua Cassara
Farben: Matt Milla
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Und Plötzlich macht alles Sinn. Die erste Seite zeigt uns sehr deutlich wie die Welt verändert wurde und die letzte Warum. Dazwischen sehen wir das was bisher schon angedeutet wurde. Ein korrupter Polizeiapparat der auch noch rassistisch ist.

Mit Black Panther, der auf dem Cover zu sehen ist und auch sonst nicht verkennbar ist, wird hier ein Protagonist gezeigt der seine Ideale in Frage stellt um zu überleben. Es ist eine Welt die eher wie unsere ist und es ist der Versuch die Helden darin so realistisch wie möglich darzustellen.

Zeichnerisch wieder ein etwas anderer Stil aber wieder passend, düster und bedrohlich.

Spoiler
Was mich schon ein wenig stört ist das es am Ende so wirkt als wäre es ein Marvel Abklatsch von Millars Wanted ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.