Thor #8 [eng]

Wo gibt es noch Alliierte für Thor?

Autor: Jason Aaron
Zeichner/Farben: Mike del Mundo
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Der Krieg in den 10 Reichen wirft die ersten Schatten auf Midgard. Thor ist auf der Suche nach Unterstützung doch wird dabei gefangen genommen.

Da Aaron auch die Avengers schreibt kann er diese hier net einpflechten aber auch viel aus seineen bisherigen Thor Geschichten wird aufgegriffen. Es dreht sich immer mehr um den Krieg und die Frage wie man dem begegnen kann, dabei will auch Odin seinen Teil tun.

Witzig ist zudem eine Szene wo Jane, Rosaling, Freya und Angela in Janes Wohnung um den Küchentisch sitzen und dann noch Besuch bekommen.

Wie immer wenn del Mundo alleine arbeitet sieht das ganze genial und passend aus. Es gibt allem einen einen surrealen Anstrich, funktioniert eben auch mit den „normalen“ Szenen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.