Captain America #6 [eng]

Die Geschichte der Lukins

Autor: Ta-Nehisi Coates
Zeichner: Leinil Francis Yu
Tusche: Gerry Alanguilan
Farben: Sunny Gho
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Wir erfahren mehr darüber was die Lukins vorhaben und warum Aleksander überhaupt wieder lebt.

Coates bedient sich heftig an dem Brubaker Run bringt aber auch seine eigenen Ideen rein und das funktioniert hervorragend. Es ist spannend, nur bedingt politisch aber in jedem Fall ein guter Thriller. Das was den Brubaker Run so genial gemacht hat ist auch hier wieder vorhanden ohne das es abgekupfert wirkt.

Zeichnerisch kombiniert hier Yu seinen realistisch Stil mit vielen Nahaufnahmen von Gesichtern und Landschaften und Städten die fast schon europäisch anmuten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.