The Chilling Adventures of Sabrina Staffel 01 / Episode 11

Eigentlich hätte die Staffel mit der 10. Folge zu Ende sein können, doch es ist Weihnachten und daher gibt es noch ein Special. Da Hexen aber natürlich kein Weihnachten Feiern ist wird hier das Julfest begangen.

Es gibt eine neue Bedrohung, bzw. eher 2 die sich parallel aufbauen und eine nette Geschichte um eine Totenbeschwörung. Vor allem aber findet die Spellmann Familie noch weiter zusammen und gerade Zelda kann zeigen wie wichtig ihr die Familie und besonders Sabrina doch ist.

In all dem Chaos das die Staffel über schlimmer wurde ist diese Folge ein Lichtblick, auch was die Freundinnen von Sabrina betrifft die wieder eher zu ihr finden. Nur das mit Harvey lässt sich nicht so einfach einrenken, wobei auch hier klar wird das es kein Hass oder Abneigung ist und das die Trennung wohl eher temporär sein wird.

Vieles an der Folge macht Lust auf die nächste Staffel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.