Cemetery Beach #5 [eng]

Es wird immer abgedrehter.

Autor: Warren Ellis
Zeichner/Farben: Jason Howard
Letterer: Fonografiks
Kaufen:ComiXology
Bewertung: 4/5

Mike und Grace sind noch auf der Flucht doch Mike ist entschlossen von all dem hier der Erde zu berichten.

Extrem entschlossen.

Das macht Grace dann doch ein wenig Angst, sorgt beim Leser aber für noch mehr Spannung und vollkommen durchgeknallte Action. Hier fehlt nahezu komplett die sonst recht komplexe Geschichte rund um die Welt, dafür gibt es Kämpfe und Explosionen en masse.

Und trotzdem ist es ein großer Spass und nicht ganz so trivial wie andere Serien. Das liebt aber auch an der Umsetzung durch Howard, der uns die Welt diesmal eher durch die Zeichnungen rüber bringt als durch das was Ellis erzählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.