Uncanny X-Men #10 [eng]

Der Endkampf gegen X-Man.

Autor: Matthew Rosenberg, Kelly Thompson, Ed Brisson
Zeichner: Pere Pérez
Farben: Rachelle Rosenberg
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

(Fast) alle X-Men müssen sich vereint gegen Nate und seine Reiter der Rettung stellen, doch haben sie eine Chance?

Es wird klar warum Nate das tut, aber damit kann er weder seine „Mutter“ Jean noch den Rest der X-Men auf seine Seite ziehen, also kommt es zum großen Endkampf.

Da die Ankündigungen schon da waren kann man sich denken wohin sich das ganze entwickelt, die Frage ist dann eher wie sich das erstmal auf den Rest des Marvel Universums auswirken wird. Wenigstens ist der Kampf nicht mehr ganz so einfach und es werden noch ein paar Dinge aufgeklärt.

Zeichnerisch wieder okay, aber nicht mehr. Pérez kann noch nicht ganz mit Silva oder den anderen mithalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.