Return Of Wolverine #4 [eng]

Die erwartete Wende

Autor: Charles Soule
Zeichner: Declan Shalvey
Farben: Laura Martin
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Logan erwacht in der Stadt von Soteira und bekommt erklärt was in der Zwischenzeit passiert ist.

Interessanterweise kommt hier schon die erste große Enthüllung und auch Logan versteht so langsam was passiert ist. Was das Ganze nun tatsächlich soll ist noch nicht klar aber man bekommt genug Happen hin geworfen, dass das Interesse noch da ist.

Hier fehlt allerdings die Entwicklung von Wolverine die wir in den letzten Ausgaben hatten und die die Serie bisher recht interessant gemacht haben.

Shalveys Wolverine ist gut getroffen und auch das Drumrum stimmt. Hier kann er besonders dort glänzen wo es surreal wird, als klar wird was Persephone tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.