Damage #13 [eng]

Damage gegen Batman

Autor: Robert Venditti
Zeichner: Aaron Lopresti
Tusche: Matt Ryan
Farben: Hi-Fi
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Ethan ist in der Hall of Justice und soll nun unter der Anleitung von Batman zu einem eher nützlichen Mitglied der Liga gemacht werden. Doch Ethan ist es leid Befehl zu befolgen und das führt zum Konflikt.

Wo wir im letzten Heft den Kampf Superman gegen Damage sahen ist es nun Batman der sich gegen das „Monster“ stellt. Kann der dunkle Ritter alleine bestehen wo Superman Hilfe benötigte?

Die Entwicklung die Ethan durchgemacht hat ist glaubwürdig, führt ihn hier aber auf einen gefährlichen Weg. Wie immer wird man auch ein wenig an Hulk erinnert.

Zeichnerisch trifft Lopresti sowohl die emotionale, verbale Auseinandersetzung zu Beginn, als auch den dynamischen Kampf später wieder sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.