Heroes in Crisis #5 [eng]

Wie funktioniert Sanctuary?

Autor: Tom King
Zeichner: Clay Mann
Farben: Tomeu Morey
Letterer: Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4,5/5

Harley und Booster haben sich Hilfe geholt um ihre Unschuld zu beweißen, doch die eigentliche Geschichte hier das Superman der Öffentlichkeit die Notwendigkeit von Sanctuary erklärt.

Hier liegt die große Stärke der Miniserie. Es ist weniger das Geheimnis um die Morde als viel mehr die Frage warum Sanctuary notwendig ist und was drumherum passiert. Interessant ist zudem das die Verrücktheit einiger Charaktere die sonst eher als witzig dargestellt wird hier sehr viel ernster genommen wird.

Ich hatte bereits erwähnt das Mann hier zeichnerisch großartiges leistet und das beweißt er mit jedem weiteren Heft. Seien es die Sitzungen die immer noch zu sehen sind oder die Helden im Einsatz, oder gar Superman wärend seiner Rede, alles ist auf den Punkt getroffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.