Action Comics #1007 [eng]

Eine neue Bedrohung.

Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: Steve Epting
Farben: Brad Anderson
Letterer: Josh Reed
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Jimmy Olsen hat ne neue Freundin und die verspricht ihm viel, will aber das er an einem geheimen Treffen teilnimmt weil sie denkt das ihm das gefallen könnte … tut es nicht.

Lois hat ein interessantes Gespräch mit ihrem Vater und Superman rettet eine bekannte Persönlichkeit.

Doch was rundherum passiert ist vielleicht noch interessanter und stellt den Rest in den Schatten. Es ist ein Geheimnis das langsam aufgebaut wird und wieder mal Spannung verspricht.

Epting ist hier am Werk mit seinem eher klassischen Ansatz. Das wirkt alles in Allem sehr gut, bis auf die Tatsache das Superman irgendwie seltsam aussieht und sogar was von Michel Vaillant hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.