Immortal Hulk #13 [eng]

Was ist der Hulk?

Autor: Al Ewing
Zeichner: Joe Bennett
Tusche: Ruy José, Belardino Brabo, Rafael Fonteriz
Farben: Paul Mounts
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 5/5

Gammastrahlung ist etwas wissenschaftlich erwiesenes. Sie folgt klaren Regeln und ist zur Gänze erforscht. Doch wie kann dann so etwas wie Hulk dabei heraus kommen? Wie kam es zur grünen Tür die zu einer Hölle führt die vorher nicht bekannt war und wer ist der unter allen Anderen?

Ewing setzt seine Horrorreihe fort, lässt die Reporterin McGee, Puck, Creel, Banner, seinen Vater und natürlich den Hulk in der Hölle verzweifeln aber zeigt auch das es noch Hoffnung gibt. Die Frage ist welche Rolle in all dem der Hulk spielt.

Die Darstellung der grünen Hölle ist immer noch beeindruckend. Die Monster die es zu bekämpfen gilt sind gleichzeitig surreal und gruselig und die Veränderungen des Hulk wird ebenfalls endlich erklärt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.