Justice League #17 [eng]

Lex und J’onn.

Autor: Scott Snyder
Zeichner: Jim Cheung
Tusche: Jim Cheung, Mark Morales, Walden Wong
Farben: Tomeu Morey
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

J’onn ist auf dem Mars und sucht nach Anworten zu dem auf Thanager erlebten und dort trifft er auf Lex Luthor. Zusammen müssen sie sich gegen Monster behaupten.

Diese Geschichte dreht vieles um was man über J’onn und Lex wusste. Sie baute eine Verbindung zwischen beiden auf die in den letzten Heften nur angedeutet wurde und nebenbei führt sie das fort was im Hintergrund schon länger läuft: Die Wiedererweckung von Perpetua.

Cheung zeichnet alleine und der Kampf gegen die „Marsdrachen“, der Blick in die Vergangenheit und vor allem die Zerrissenheit auf den Gesichtern beider Protagonisten sind extrem gut gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.