Umbrella Academy – Staffel 01 Folge 03

Was ist mit „Mom“, Grace los?

Der Roboter verhält sich seltsam und hat offensichtlich auch was mit dem Tod von Reginald Hargraves zu tun. Wärend Nummer Fünf auf Abwegen ist versucht der Rest das irgendwie zu ergründen doch dann tauchen Hazel und Cha-Cha auf und es wird unangenehm.

Es fehlt immer noch einiges an Erklärung. Wer oder was genau ist Mom? Was hat es mit Pogo auf sich? Der Chimpanse ist immer noch das größte Mysterium und man weiß nicht wirklich wie man ihn einordnen soll. Das der Rest so geheimnisvoll ist ist noch zu verkraften, besonders bei Hazel und Cha-Cha würde das wahrscheinlich zu viel verraten wenn man mehr wüsste.

Das alles was mit Zeitreisen zu tun hat lässt einen dann aber doch so einiges vermuten.

Spoiler
Kann es sein das Nummer Fünf ein junger Reginald Hargraves ist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.