Hawkman #9 [eng]

Zurück auf Anfang.

Autor: Robert Venditti
Zeichner: Bryan Hitch
Tusche: Bryan Hitch, Andrew Currie
Farben: Jeremiah Skipper
Letterer: Richard Starkings, Comicraft
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Carter hat so vier erfahren und doch noch so viele Fragen. Die wichtigste lautet wohl wo er eine Waffe gegen die Todesbringer finden kann und so kehrt er zu Madam Xanadu zurück, deren Fähigkeiten ihm Zugriff auf alle seine vergangenen Leben bringen sollen. Doch dafür scheint es zu spät zu sein.

Das Ende ist Nahe, sowohl der Geschichte als auch offensichtlich für die Erde. Der lange Weg auf der Suche nach der Wahrheit hat offensichtlich nur dafür gesorgt das Carter nun wissend sterben kann. Der Kampf und was weiter passieren wird sind durchaus spannend, wenn man auch weiß das die Erde sicher nicht vernichtet werden wird.

Hitch kann sich wieder mit übergroßen Bedrohungen, sowohl was die Statue als auch die Anzahl angeht austoben. Dabei vergisst er aber auch nicht die kleinen Details in London.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.