Justice League Dark #8 [eng]

Ein Rückzugsgefecht.

Autor: James Tynion IV
Zeichner: Alvaro Martínez Bueno
Tusche: Raul Fernandez
Farben: Brad Anderson
Letterer: Rob Leigh
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Der Angriff der Andersartigen ist nicht aufzuhalten. Weiter und weiter greifen Sie die Magienutzer an und einer nach dem Andern fällt, auch Zatanna und Wonder Woman können dagegen nur wenig unternehmen.

Kirk Langstom versucht derweil Khalid Nassour aus der Falle zu befreien in die Nabu ihn gesteckt hat und Bobo beschützt diejenigen die auf der Flucht sind in der Oblivion Bar.

Doch dann wird alles nur noch schlimmer und es wird offensichtlich das es mehr als 2 Seiten in diesem Krieg gibt. Tynion baut hier geschickt die Dr. Fate Geschichte der letzen Serie ein und erhöht die Spannung Stück für Stück.

Zeichnerisch immer noch genial, seien es die furchteinflössenden Andersartigen, ein Felix Faust der geistig nicht mehr ganz so frisch ist oder der nette Effekt als es um die Befreiung von Khalid geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.