Anthem #1 [eng]

Eine Vorgeschichte zum Spiel

Autor: Mac Walters, Alexander Freed
Zeichner: Eduardo Francisco
Farben: Michel Atiyeh
Letterer: Comiccraft, Richard Starkings, Jimmy Betancourt
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Zum neuen Computerspiel gibt es auch sofort das passende Comic und das ist gar nicht mal so schlecht. Wir sind dabei als Freelancer Yarrow den Jungen Kismet rettet und der als sowas wie ein Stiefbruder von Jani aufwächst. Diese treffen wir im Spiel und sie ist es auch die ein wenig mehr über die Schlacht von Freimark erzählen kann.

Hier wird die Geschichte die wir im Spiel erzählt bekommen vorbereitet und ausgeschmückt und das funktioniert sehr gut. Jani bekommt einen Charakter und auch die Welt wird alleine durch ein paar Erwähnungen schon größer.

Auch zeichnerisch gelungen. Man kann die Welt aus dem Spiel sofort wieder erkennen, seien es Orte, Personen oder Technologie.

Ein Gedanke zu „Anthem #1 [eng]“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.