Avengers: No Road Home #2 [eng]

Was hat Voyager mit olympischen Göttern zu tun?

Autor: Al Ewing, Jim Zub, Mark Waid
Zeichner: Paco Medina
Tusche: Juan Vlasco
Farben: Jesus Aburtov
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Was hat Voyager überhaupt mit den olympischen Göttern zu tun und warum kehrt sie zurück?

Was im letzten Heft etwas überaschend kam und zusammenhangslos wirkte macht jetzt schon mehr Sinn, der Zusammenhang zwischen Voyager und der neuen Bedrohung wird erklärt, wobei ich sicher bin das dies noch nicht alles war.

Höhepunkt ist sicher die Narration von Hawkeye und der Tatsache das es zwischen ihm und dem Hulk noch etwas zu regeln gibt.

Zeichnerisch hervorragend, besonders wenn es eben um die letzt genannte Dynamik geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.