Black Panther #9 [eng]

Wer oder was ist Jengu?

Autor: Ta-Nehisi Coates
Zeichner: Kev Walker
Farben: Stéphane Paitreau
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Die Maroon suchen die Schuppe der Jengu doch was die Jengu genau ist wissen sie auch nicht, nur das die Schuppe der Schlüssel zu den Erinnerungen der Namenlosen ist.

Doch auf Agwé ist nicht alles so wie es scheint und das Imperium von Wakanda hat auch hier seine Finger im Spiel. T’Challa und seine Leute stecken schnell in einer Zwickmühle.

Leider ist das ganze nur eine Nebenhandlung und es beginnt ein wenig zu nerven das man nicht genau weiß was den hier nun los ist. Coates sollte so langsam mal mehr erzählen.

Auch zeichnerisch nicht wirklich toll. Walker mag Magie und Monster gut zeichnen können, doch hier wirkt er fehl am Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.