Hawkman #10 [eng]

Der Kampf seiner Leben.

Autor: Robert Venditti
Zeichner: Bryan Hitch
Tusche: Bryan Hitch, Andrew Currie
Farben: Jeremiah Skipper
Letterer: Richard Starkings, Comicraft
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Carter und Idamm waren Freunde, Partner die für die Todesbringer schreckliches getan haben, doch Carter hat sich aufgelehnt und einen schrecklichen Preis bezahlt.

Nun sind die Todesbringer auf der Erde und Idamm will auch hier alles vernichten. Wie kann Carter dem allen widerstehen und hat vielleicht seine Reise seit Ausgabe 1 etwas mit der Lösung zu tun?

Der Kampf über London ist brutal und verlustreich und man fragt sich wo die Justice League ist. Ansonsten macht das was bisher geschehen ist aber immer mehr Sinn.

Hitch zeichnet hier so viele Flügel wie noch nie. Die Hintergründe sind nur angedeutet was wohl bedeutet das hier viel mit Photos und Verfremdung gearbeitet wurde. Wirklich gut sehen daher nur die Nahaufnahmen von Carter und sein eher persönlicher Kampf aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.