Guardians of the Galaxy #3 [eng]

Die Jagd nach Gamora.

Autor: Donny Cates
Zeichner: Geoff Shaw
Farben: Marte Garcia
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4,5/5

Eros, die Shi’ar und ein paar „dunkle“ Guardians suchen Gamora weil sie die wahrscheinliches Kandidatin ist um Thanos Geist auf zu nehmen. Ihre Idee ist es Nova zu fragen weil Gamora mit ihm liiert war. Wärend dessen sind Hela und die Black Order auf der Suche nach etwas anderem um Starlord sucht seine Würde.

Cates verpackt alt bekannte Charaktere neu aber eben so das sie noch erkennbar sind. Bis vielleicht auf Quill der durch die Hölle geht. Was hier mit dem Cosmic Ghost Rider vor sich geht ist dann noch ne andere Frage.

Auch zeichnerisch wider genial, sei es die Action im Kampf gegen Nova, Hela wie sie Annihilus „überzeugt“ oder der total fertig Quill, die Stimmung ist immer passend getroffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.