Immortal Hulk #15 [eng]

Eine Therapiesitzung

Autor: Al Ewing
Zeichner: Joe Bennett
Tusche: Ruy José
Farben: Paul Mounts
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4,5/5

Auch Doc Leonard Samson ist wieder da, wie offenbar alle die was mit Hulk zu tun haben. Dummerweise fehlt dem grünen Monster gerade ein Teil des Hirns, so das eine vernünftige Unterhaltung nur schwer möglich ist.

Es geht um die Geschichte von Doc Samson und ein wenig um den Zusammenhang von allem. Es wird immer offensichtlicher das Ewing hier eine große Geschichte erzählt die Stück für Stück größer wird.

Hier ist jetzt die Frage wie das Verhältnis zwischen Bruce und Hulk ist und wer noch alles involviert ist.

Bennett ist zurück und das hebt die Qualität wieder an. Der Kampf zwischen Hulk und Samson ist beeindrucken steht aber immer noch hinter der Mimik von Hulk zurück. Die ist wirklich furchteinflössend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.